Tagesarchive: 27. Juni 2014

Der Nervenkrieg um die zum Tode verurteilte Christin im Sudan geht weiter

Mariam Yahya Ibrahim Ishag ist ihres Lebens immer noch nicht sicher. Obwohl ihr Todesurteil in der Berufungsinstanz aufgehoben wurde, hat man sie am Flughafen unter fadenscheinigen Vorwänden erneut verhaftet. Dann wurde sie auf Kaution freigelassen. Jetzt befindet sie sich mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Schreib einen Kommentar

Beiß!

Nein, ich will den vielen Witzen über den bissigen Fußballer Suárez nicht noch einen hinzufügen. Was mich konsterniert, ist eher die Reaktion in Südamerika. Der Biß war ja kein Ausrutscher, Suárez hat schon öfter zugebissen, allein dreimal in England und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Schreib einen Kommentar