Tagesarchive: 23. April 2014

Ist der Genosse Lawrow jetzt völlig übergeschnappt?

Soeben lese ich, daß mein besonderer Freund, der Genosse Lawrow, der Ukraine mit folgenden Worten gedroht haben soll (hier nachzulesen): Ein Angriff auf russische Bürger ist ein Angriff auf die russische Föderation. Es tut mir leid, lieber Genosse Lawrow, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Vaclav Klaus beschimpft den Westen

Der frühere Staatspräsident der Tschechischen Republik, Vaclav Klaus, schiebt dem Westen die Schuld an der ukrainischen Krise zu: Weder Rußland noch Putin haben das verursacht, was auf dem Kiewer Maidan ausgebrochen ist. Die Situation wurde von Westeuropa und den Vereinigten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar