Tagesarchive: 30. Januar 2014

Der Winkemann winkt – und das Schwarze Meer blinkt!

Eine kleine Sensation im Alpenpanorama von 3sat – diesmal nicht vom Winkemann, der auch heute wieder gewohnt professionell neben der Bergstation der Sonnalmbahn von Berwang seine Pflicht getan hat. Nein, die große Überraschung war die letzte Kamerafahrt am Ende jeder halben Stunde. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar

Kardinal Meisner – 80 Jahre und kein bißchen weise

Das Florett ist nicht seine Waffe, er bevorzugt eher die Axt. Und Fettnäpfchen weicht er nie aus. Das hat Kardinal Meisner, dem man wirklich die Frührente gegönnt hätte, vor ein paar Tagen wieder eindrücklich bewiesen. Auf einer Versammlung der katholischen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam | Hinterlasse einen Kommentar