Tagesarchive: 25. Juni 2013

Die „Energiewende“ – Ein willkommener Vorwand für Preiserhöhungen jeder Art

Die „Energiewende“ der Kanzlerin wird die Privathaushalte, aber auch viele Firmen immer mehr belasten – bis hin zur privaten oder geschäftlichen Insolvenz. Aber sie ist auch ein wunderbarer Vorwand für Preiserhöhungen jeder Art. Die Deutsche Bahn spielt hier den Vorreiter. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Edward Snowden – Held oder Verräter? Oder irgendetwas dazwischen?

Daß Edward Snowden, über dessen Verbleib nach seiner Landung in Moskau noch nichts bekannt ist, etwas verraten hat, liegt auf der Hand. Aber ist er deshalb schon ein Verräter? Sein Fall wird selbst in den USA kontrovers beurteilt. Nach einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar