Tagesarchive: 26. März 2013

Der lupenreine Demokrat Putin befiehlt Razzien gegen deutsche Stiftungen

Lieber Genosse Putin, ich habe Dir schon lange nicht mehr geschrieben, deshalb freust Du Dich sicher, wenn Dir wieder einmal ein Briefchen aus dem feindlichen Ausland ins Haus schneit. Heute mache ich es kurz: ich gratuliere Dir von Herzen, daß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Europa – von der Demokratie zur Plutokratie?

Der Chefvolkswirt der zyprischen Laiki-Bank, Yiannis Tirkides, sieht keine Notwendigkeit mehr, daß das Parlament seines Landes über die folgenschweren Einschnitte noch einmal abstimmt. „Die gesetzgeberische Phase ist abgeschlossen“, sagt er. So weit ist es also schon in Europa, daß Bankmanager … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar