Tagesarchive: 25. Oktober 2011

Jetzt ist es amtlich – die Stromkosten werden explodieren!

Die ganze Zeit – als es nämlich noch möglich gewesen wäre, die Katastrophe zu vermeiden und den dilettantischen Umstieg auf die Windenergie zu verhindern – haben uns die Regierung und praktisch alle Parteien immer wieder dasselbe Märchen erzählt: daß die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Politik, Sprache und Literatur, Windkraftanlagen | Schreib einen Kommentar

Der Ausspruch des Tages

Italien sei, sagte Ministerpräsident Berlusconi, neben Deutschland das solideste Land Europas.

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Die Schlagzeile des Tages

Aus dem Wirtschaftsteil der F.A.Z. vom 24. Oktober 2011: Anleger bekommen wieder Risikoappetit! Da hätten wir doch schon einen aussichtsreichen Bewerber für das Unwort des Jahres …

Veröffentlicht unter Sonstiges, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar