Tagesarchive: 23. Oktober 2011

Wieviele Windräder drehen sich in Deutschland?

Die aktuellste Zahl, die ich gefunden habe, stammt aus dem Jahr 2010. Da waren es 21.585 Windräder (bürokratisch korrekt: „Windkraftanlagen“). Das sind genau 21.585 Windräder zu viel. Nachtrag:  Bis Ende 2013 erhöhte sich die Zahl der Anlagen auf 23.875. Im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Windkraftanlagen | Schreib einen Kommentar

Heavy Metal am Totensonntag

Die deutsche Band Rammstein spielt keinen Kuschelrock. Immer wieder hat man ihr rechtsextremistische und gewaltverherrlichende Tendenzen vorgeworfen, ihr letztes Album – „Liebe ist für alle da“ – wurde auf Antrag des Familienministeriums vorübergehend indiziert, weil es das Quälen von Menschen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Sonstiges | Schreib einen Kommentar