Tagesarchive: 22. Juli 2011

Europa = Euro ?

Unsere Kanzlerin hat wieder einmal das Schicksal Europas vom Euro abhängig gemacht: Europa ist ohne den Euro nicht mehr denkbar. Im vergangenen Jahr hat sie bei der Verleihung des Karlspreises an den polnischen Ministerpräsidenten ganz ähnlich argumentiert: der Euro, sagte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Neues von der Biodiesel-Front

Ich habe schon einige Male über die verheerenden Folgen des Anbaus von sog. „Energiepflanzen“ berichtet. Damit wir in unseren Motoren und Triebwerken zur Freude aller Pseudo-Grünen die „reine Natur“ verbrennen können, wird in ungeheurem Ausmaß Regenwald vernichtet, aber auch artenreiches … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Politik | Schreib einen Kommentar