Tagesarchive: 21. Mai 2020

Der Hessische Rundfunk strahlt kreative Sprache aus

Der Hessische Rundfunk und seine Online-Redaktion sind immer für Überraschungen gut. Heute geht es um Eintracht Frankfurt, das sich nach der Heimniederlage gegen Mönchengladbach so allmählich dem Tabellenende nähert. Aber, so formuliert es hessenschau.de: Sportdirektor Bruno Hübner strahlt jedoch Überzeugung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar

„Wie geil ist das denn?“

Tobias Kämmerer, TV-Moderator beim Hessischen Rundfunk, ist ein Mann mittleren Alters (Jahrgang 1975). Daß er sich selbst ständig „Tobi“ nennt (und von seinen Gesprächspartnern auch so angesprochen wird), führt schon in das Thema ein, um das wir uns diesmal kümmern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar