Tagesarchive: 10. Oktober 2019

Zum Terroranschlag in Halle

Nur eine kleine Frage: wann und wo findet der Trauermarsch der AfD für die Opfer der Mordtat statt? Oder habe ich den Termin verpaßt?

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Da lacht die Welt!

Wenn sie diesen Satz nämlich liest, den Björn Höcke in einem Zeitungsinterview zum Besten gegeben hat (hier nachzulesen): Mir liegt dieser Rechtsstaat am Herzen.

Veröffentlicht unter Christentum, Fernsehen und Presse, Politik | Schreib einen Kommentar

Was tun in gefährlichen Zeiten?

Es gibt Zeiten des Aufbruchs, da scheint alles Gute möglich. Eine heitere Aufbruchstimmung erfaßt die Menschen. So war es in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, und so war es auch lange vorher in der Renaissance: „Es ist eine Lust … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Philosophie, Politik | Schreib einen Kommentar