Tagesarchive: 17. Juni 2017

Die Grünen – fest im Griff der Schwulenverbände

Ich war schon immer dafür, daß jede Art von Diskriminierung, auch die gegenüber Homosexuellen, beendet werden muß. Das  ist nicht nur eine Frage des Rechts, sondern eine Sache der Gerechtigkeit. Die Frage ist aber doch: bedeutet es tatsächlich eine Diskriminierung, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

„WhatsApp wird abgeschafft!“

Das meldet die Zeitschrift OK! („first for celebrity news“) soeben in fetten Buchstaben in ihrer Online-Ausgabe (hier nachzulesen). Näheres erfährt man dann im Artikel selbst: WhatsApp stellt nämlich für einige ältere Betriebssysteme von Nokia und Blackberry, die eh kaum noch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Internet | Hinterlasse einen Kommentar