Tagesarchive: 11. Juni 2017

Ein wahres Wort von Reinhard Kardinal Marx

In einem Tweet von katholisch.de heißt es vom Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz: In der Unterschiedlichkeit zwischen den Geschlechtern sieht Kardinal Marx nicht nur Schlechtes. Ich auch nicht, lieber Kardinal Marx, ich auch nicht!

Veröffentlicht unter Christentum, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Gibt Trump jetzt auch sein Ehrenwort?

US-Präsident Trump sagte nach den schweren Vorwürfen des ehemaligen FBI-Chefs Comey, er sei, was die Rußland-Connection seines Wahlkampfteams betreffe, „hundertprozentig bereit, unter Eid auszusagen“ („100% willing to testify under oath“). Ich empfehle ihm, seine Aussage so zu beginnen (nach einem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar