Tagesarchive: 26. Januar 2017

Trump plädiert für die Folter – und seine Amtsenthebung rückt näher

Mancher wird an dieser Stelle über den Schreiber dieser Zeilen denken: der spinnt doch! Trump ist gerade erst vereidigt worden – und soll schon seines Amtes enthoben werden? Aber, wie schon oft gesagt: ich vertraue auf die Dummheit der Menschen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“ – bis auf einen!

Alle großen Mauern, die im Laufe der Weltgeschichte gebaut wurden, vom biblischen Jericho über die gewaltige chinesische bis hin zur Berliner Mauer, waren das Geld nicht wert, das sie gekostet haben. Man braucht keine großen historischen Kenntnisse, um das zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar