Tagesarchive: 31. Januar 2017

Von Verrätern umgeben – armer Trump!

Nehmen wir nur einmal Sally Yates. Die kommissarische Justizministerin hat rechtliche Bedenken gegen das von Trump erlassene Einreiseverbot geäußert. Sie wurde daraufhin entlassen – soweit ist die Sache juristisch einwandfrei: Yates war noch von Obama ernannt worden. Aber ein Trump … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Trump – ist er jetzt vollends irre?

Vor ein paar Tagen haben die republikanischen Politiker John McCain und Lindsey Graham ruhig und sachlich ihre Bedenken gegen das von Trump erlassene Einreiseverbot gegen Muslime geäußert. Das war seine getwitterte Reaktion: The joint statement of former presidential candidates John … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar