Tagesarchive: 16. Dezember 2016

Der Präsident der Republik Süd-Sudan braucht dringend meine Hilfe!

Heute habe ich überraschend elektronische Post direkt vom Präsidenten der Republik Süd-Sudan bekommen, und zwar von dieser Adresse: Office of the President Directorate of General Information, Presidential Building secretariat Government of Republic of South Sudan Headquarters, Juba South Sudan. Er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Berwang: kein Winkemann, keine Sonnalmbahn und kaum Schnee

Da, wo sonst der Winkemann steht, an der Bergstation der Sonnalmbahn in Berwang, schimmert unter der dünnen Schneedecke an vielen Stellen der Erdboden durch. Trotzdem war auch heute morgen noch zu lesen, daß der Bergbahnbetrieb am 16. Dezember 2016 (also … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | 1 Kommentar