Der Präsident der Republik Süd-Sudan braucht dringend meine Hilfe!

Heute habe ich überraschend elektronische Post direkt vom Präsidenten der Republik Süd-Sudan bekommen, und zwar von dieser Adresse:

Office of the President
Directorate of General Information,
Presidential Building secretariat
Government of Republic of South Sudan
Headquarters, Juba South Sudan.

Er bittet mich dringlich, in einem seiner Ministerien mitzuarbeiten. Ein verlockendes Angebot für einen Rentner!

Aber leider, leider: ich mußte absagen. „Ich wünschte, ich könnte Ihr Angebot annehmen“, habe ich dem Präsidenten geschrieben,

aber andere Verpflichtungen machen das leider unmöglich.

Wo habe ich diese Formulierung letztens noch gehört? Ach, es fällt mir nicht ein …

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.