Tagesarchive: 14. November 2016

Jetzt fehlt nur noch die Sarah Palin

Aber keine Angst – für die Hockey-Mom findet sich schon noch ein Pöstchen. Damit sie nicht die ganze Zeit aus ihrem Küchenfenster Rußland im Auge behalten muß. Der Milliardär, dem jetzt selbst vernünftige Menschen noch eine Chance geben wollen (nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Putins verdeckter Krieg gegen das demokratische Europa

Seit Jahren unterstützt Putin rechtsradikale Gruppierungen im demokratischen Europa. Wahrscheinlich nicht einmal, weil er sie besonders mag, nein: er will unsere freien Staaten, das freie Europa schwächen und destabilisieren. So wie er auf der Krim und in der Ostukraine bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar