Tagesarchive: 20. Februar 2016

„Einfacher unmittelbarer Zwang“ in Clausnitz – aber nur gegen die Opfer

Ich sage es noch einmal: nicht die Täter sind mit „Zwang“ abgeführt worden, sondern die Opfer, darunter auch Kinder. Was der Polizeipräsident von Chemnitz, Uwe Reißmann, jetzt in aller Eile aussagt, bestätigt nur den Verdacht, daß die Polizei mit den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Der braune Mob in Sachsen – steht er unter dem klammheimlichen Schutz der staatlichen Gewalt?

Die ekelhaften Bilder vom Angriff eines grölenden deutschen Mobs („Wir sind das Volk!“ „Haut ab!“ „Verpißt euch!“) auf einen Flüchtlingsbus voll mit völlig verängstigten Frauen und Kindern werden sich wieder in das kollektive Gedächtnis einbrennen. Und es stellen sich Fragen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar