Tagesarchive: 15. September 2015

Das Zitat des Tages – diesmal von unserer Kanzlerin

Ich bin ja wirklich (wie man nachlesen kann) in den meisten politischen Fragen, etwa der Europa- und der Energiepolitik, ganz und gar nicht mit Angela Merkel einverstanden. Aber was sie heute nach den Gesprächen mit dem österreichischen Bundeskanzler Faymann gesagt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Suspendiert Ungarns Mitgliedschaft in der EU!

Das Verhalten des autoritären ungarischen Regimes ist eine Schande für Europa. Wer seit Jahren die EU in Sonntagsreden als „Wertegemeinschaft“ bezeichnet, kann nur zu einer Folgerung kommen: die Mitgliedschaft Ungarns in der EU muß suspendiert werden, bis die ungarische Regierung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Politik | Hinterlasse einen Kommentar