Tagesarchive: 4. Juni 2015

Ich möchte endlich gewertschätzt werden!

Der Streik der deutschen Erzieherinnen hat mich eines gelehrt: auch ich fühle mich nicht richtig wertgeschätzt! (Oder heißt es gewertschätzt?) Ich werde deshalb in der kommenden Nacht (unbefristet!)  bis morgen früh durchstreiken. Die ganze Nacht, ohne Erbarmen. Ohne Rücksicht auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Die Farbe Lila – aber doch nicht an Fleischtheken!

Und andere Farben sind auch nicht erlaubt: die Kleidung des Fleischfachpersonals muß weiß sein, oder jedenfalls ganz hell. Das hat in einem zukunftsweisenden Prozeß jetzt das Berliner Verwaltungsgericht entschieden. Denn nur auf heller Kleidung könne man Verschmutzungen „durch Blut oder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sonstiges | Schreib einen Kommentar