Tagesarchive: 14. April 2015

Verpacsen Sie sich doch mal!

In Frankreich, das habe ich heute zum ersten Mal gehört, gibt es tatsächlich (und zwar schon seit 16 Jahren) den Pacte civil de solidarité – eine Art „Ehe light“. Man unterschreibt ein Dokument (auf dem Amt, aber ohne jede Zeremonie), … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Gysi: Gewalttätige Demonstranten von Außerirdischen unterwandert!

In Frankfurt wiederholt sich das Ritual fast jede Woche: ein armseliges Häuflein von Pegida-Anhängern (zuletzt nur noch 40!) demonstriert, ordentlich angemeldet, und eine gewalttätige Meute von „Antifaschisten“ und „Demokraten“ (über 400) will sich auf sie stürzen, um sie mit Schmährufen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar