Tagesarchive: 23. Dezember 2011

Neues von der Nazibraut

Das Qualitätsmagazin Focus berichtet in seiner Online-Ausgabe – hier nachzulesen – von beunruhigenden Vorgängen auf der Ferieninsel Fehmarn: Nazibraut Zschäpe spielte beim Camping mit Kindern. Ja, schrecken diese Neonazis denn vor nichts zurück?

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Die ganze Schöpfung trauert um den Großen Führer

Es ist ein Topos in der mythologischen Geschichtsschreibung, daß Geburt und Tod bedeutender Männer von außergewöhnlichen Naturphänomenen begleitet werden. Als Alexander der Große auf die Welt kam (da war er freilich noch Alexander der Kleine!), bebte die Erde, und die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Erdoganeshad und der Völkermord an den Armeniern

Der türkische Ministerpräsident Erdoganeshad, der sein Land in letzter Zeit immer öfter als Modell für die ganze muslimische Welt anpreist, ist ungehalten. Er ist sogar sehr ungehalten! Natürlich geht es wieder um ein Land, das zum „Christenclub“ gehört, aber diesmal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik | Schreib einen Kommentar