Eine herbe Enttäuschung

Heute geht es, wie jedes Jahr, auf die Frankfurter Buchmesse, aber die Enttäuschung ist schon vorher groß, denn zwei der wichtigsten Schriftsteller werde ich dort nicht treffen.

Boris Becker hat sein neues Werk „Das Leben ist kein Spiel“ schon vor ein paar Tagen auf der Buchmesse vorgestellt.

Und ein anderer Gegenwartsautor, der Serienstraftäter Mehmet, gegen den immer noch ein Haftbefehl vorliegt, hat von den Behörden kein freies Geleit bekommen.

So werden in Deutschland Schriftsteller behandelt!

PS: Franz-Peter Tebartz-van Elst wird sein neues Buch „Nachhaltiges Bauen auf dem Limburger Domberg“ erst im nächsten Jahr vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert