Unbekannte Winkemänner in Berwang gesichtet!

Während der Original-Winkemann – the one and only winkeman, the real one! – noch in der Sommerpause ist, haben heute morgen tatsächlich zwei unbekannte Wanderer seine Aufgabe übernommen. Schon kurz nach acht haben sie gewinkt, und dann noch einmal zur klassischen Zeit um 8.33 Uhr.

Ob es ein Paar war, konnte man aus der Entfernung natürlich nicht sehen, aber es waren zwei. Einer hat vorn einen Stock (oder Schirm?) geschwungen, der andere, hinter ihm, ist fröhlich von einem Bein aufs andere gehüpft.

Ein wunderbares Intermezzo, denn bis zum Original dauert es noch ein bißchen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert