CSD und CDU

Vor ein paar Jahren bin ich in Frankfurt zufällig in die „Feierlichkeiten“ zum Christopher Street Day (CSD) auf der Konstablerwache hineingeraten. Sie waren so schrill, wie man sie aus dem Fernsehen kennt – und genauso sind sie auch heute noch. Schwule Männer mit nackten Oberkörpern à la Putin (der freilich mit Schwulen wenig am Hut hat), schwule Männer in jeder Art von Frauenkleidern, schwule Männer in Uniformen – mein Gott, wie originell! So was hat man wirklich noch nie gesehen.

Aber diesmal mittendrin: Kristina Schröder (CDU), unsere Familienministerin. Ja, wirklich, unsere Familien-Ministerin! Und natürlich betont sie in den Interviews am Rande der Veranstaltung, daß auch die Menschen in schwulen und lesbischen Partnerschaften ebenso „Verantwortung füreinander übernehmen“ wie Mann und Frau in der Ehe.

Ja, ja, es ist alles gleich, und alles nennt man jetzt Familie, und jede Art von Beziehung ist eine Ehe. Und die Familienministerin schunkelt fröhlich mit Schwulen und Lesben, denn das ist fortschrittlich und neuerdings auch in der CDU politisch korrekt.

Außerdem ist ja bald Wahltag.

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert