Erdogan – er hat offenbar wirklich den Verstand verloren!

Es muß schlimm stehen um Erdogan, wenn er den Demonstranten – also den eigenen Staatsbürgern – mit dem Einsatz der Armee droht. Er sollte sich einmal von einem guten Arzt untersuchen lassen.

Seine Armee hat er nämlich schon lange von allen „Elementen“ gesäubert, die ihm gefährlich werden könnten. Von außen bedroht wird sein Land auch nicht. Was macht man also mit den vielen Soldaten, die in ihren Kasernen Däumchen drehen? Da ist er auf eine geniale Idee gekommen: man setzt sie gegen die aufmüpfigen Demonstranten ein! Die haben inzwischen so viele staatliche Begasungen überstanden, daß ihre Angst vor den Erdoganschen Haudrauf-Polizisten immer kleiner geworden ist.

Jetzt kommen also Spezialeinheiten der Armee. Vielleicht mit Panzern – wie auf dem Platz des Himmlischen Friedens?

Wer an so etwas auch nur denkt, hat nun wirklich – den Verstand verloren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert