Über eine kreative Texterin

Ach, was man im Internet nicht alles findet! Da schreibt eine „freiberufliche Redakteurin“ für eine etwas merkwürdige Internetseite und stellt sich selbst so vor:

Seit drei Jahren, als Texterin selbständig. Autorin aus Leidenschaft, wobei Qualität stets an erster Stelle steht. 7 Tage in der Woche stets voll einsatzbereit und immer mit kreativen Einfällen bei der Arbeit. Ich habe Spaß am Schreiben und sehe meinen Job nicht, als nervigen Beruf, sondern eher, als lukrativen Zeitvertreib.

Daß diese Texterin „immer mit kreativen Einfällen“ bei der Arbeit ist, glaube ich sofort. Es genügt ein Blick auf ihre Zeichensetzung.

Dieser Beitrag wurde unter Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert