Warum sich Henri Nannen im Grab herumdreht

Beim Stern kann es vorkommen, daß eine Reporterin erst nach einem Jahr bemerkt, daß sie sexuell belästigt worden ist, aber was im Dschungelcamp abgeht, das wird in diesem Qualitätsblatt immer extrem zeitnah und mit großem Ernst berichtet, zum Beispiel so:

An diesen Ehrentag wird sich Claudelle Deckert noch lange erinnern: Kein Geburtstagssex, zum Mampfen Kakerlakentorte – und als verspätetes Geschenk kickten die Zuschauer Fiona Erdmann aus dem Camp.

Wer sich noch an Henri Nannen erinnert, den packt angesichts eines solchen Journalismus das kalte Grausen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.