Ein furioser Start – Das Zeitalter des Winkemanns hat begonnen

Der Winkemann von Berwang hat sich zu Beginn der Wintersaison selbst übertroffen: seit 12 Tagen ist die Sonnalmbahn in Betrieb, und an neun dieser 12 Tage hat er seines Amtes gewaltet – sogar an Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen!

Das nenne ich Pflichterfüllung.

Er war allerdings bis jetzt immer allein zu sehen – ein Winken mit Freunden hat es bis jetzt nicht gegeben, auch der etwas schief und einarmig Winkende liegt wohl noch im Winterschlaf.

Aber die Saison hat ja eben erst begonnen – und der Winkemann ist immer für eine Überraschung gut!

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert