Ich wollte das ZDF echt nicht unter Druck setzen!

Ich lese jetzt überall in den Medien, ich hätte durch meinen Anruf in der heute-Redaktion (siehe unten) versucht, auf das ZDF Druck auszuüben, um den Sender dazu zu bewegen, über mein giftgrünes Tagebuch zu berichten.

Das ist nicht der Fall!

Ich gebe meinen Lesern mein Ehrenwort – ich wiederhole: mein Ehrenwort! -, daß ich in keiner Weise das ZDF unter Druck setzen wollte. Mir war nur langweilig, deshalb wollte ich mit den ZDF-Redakteuren ein kleines Schwätzchen halten. Wie man auf die Idee kommen kann, daß ich Druck auf den Sender ausüben wollte, erschließt sich mir nicht.

Im übrigen bin ich klein, und mein Herz ist rein, und alles ist doch nur ein ganz, ganz schlimmes Mißverständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.