Mein Anruf beim ZDF

Heute komme ich leider nicht dazu, einen neuen Artikel zu schreiben – ich muß mich auf einen Anruf vorbereiten.

Das ZDF hat nämlich immer noch nicht über mein giftgrünes Tagebuch berichtet – nicht einmal in den Spätausgaben der heute-Sendung. Das reicht mir jetzt. Ich werde heute noch in der Redaktion anrufen – und dann wird Tacheles geredet!

Die ARD, werde ich denen sagen, hat schon über mein Tagebuch berichtet. Stimmt natürlich nicht, aber was soll’s! Natürlich liegt es mir fern, werde ich dann hinzufügen, irgendeine Art von Druck auszuüben, aber wenn das ZDF wider Erwarten doch nicht über mein Tagebuch berichten sollte, dann könnte das „Diskussionen nach sich ziehen“.

Es „könnte Diskussionen nach sich ziehen“ – das ist geschickt formuliert, gell? Da müssen sie über das Tagebuch einfach berichten.

Ob sie wollen oder nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert