Scholl-Latour

Peter Scholl-Latour hat heute abend bei Anne Will seinen 354. Talkshow-Auftritt in diesem Jahr. Da muß sich Arnulf Baring schon sehr anstrengen, wenn er ihn beim Kampf um meinen Hans-Olaf Henkel-Preis noch schlagen will.

Aus dem Rennen ist wohl der führende deutsche Großphilosoph, Richard David Precht. Er bekommt vom ZDF, wie man weiß, seine eigene Sendung und hält sich deshalb mit Talkshowauftritten zurück. Inzwischen ist der Name der Prechtschen Reihe, die noch in diesem Jahr starten soll, durchgesickert: „Philosophy light – Philosophie für jedermann“.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert