Volker Kauder – der letzte Kreuzritter?

Es ist oft kaum erträglich, wie sich Grüne, Linke und die SPD an den Islam anbiedern.

Da hat Volker Kauder etwas völlig Selbstverständliches gesagt: daß nämlich der Islam nicht zu Europa gehört. Man muß schon sehr dumm oder sehr böswillig sein, um diesem Satz zu widersprechen. Ich jedenfalls danke Gott, daß die Türken 1683 vor Wien verloren haben. „Die Türken vor Wien“ – das war damals ein Schreckensruf in ganz Europa. Aber Trittin und Künast hätten wahrscheinlich die Tore weit geöffnet.

Schauen wir uns einmal an, was die guten Menschen von 2012 zu Volker Kauder zu sagen haben. Thomas Oppermann (SPD) nimmt die einfältige Position mancher türkischer Muslime sogar sprachlich auf und nennt Kauder den „letzten Kreuzritter der Union“. Kenan Kolat (SPD), der immer noch den türkischen Völkermord an den Armeniern leugnet („unzureichend und einseitig behandelt“) und auch sonst viel Schwachsinn von sich gibt, sagt zu Kauders Satz: „Jeder darf Schwachsinn erzählen in diesem Land.“ Cem Özdemir spricht von einem „befremdlichen Weltbild“ Kauders und fügt hinzu: „Volker Kauder macht einen auf Kulturkampf.“ Seine Parteifreundin Claudia Roth meint, Kauders „Ausfälle“ seien „beschämend und kaum zu ertragen“.

Ich aber bin, mit Verlaub, gerade der entgegengesetzten Ansicht – ich finde nämlich diese dummen, reflexhaften Äußerungen der „fortschrittlichen“, grünlinken Berufspolitiker „beschämend und kaum zu ertragen“. Vielleicht haben sie ja in der Schule immer gefehlt, wenn Geschichte auf dem Lehrplan stand – oder sie waren auf Schulen die, wie hier in Hessen, statt Geschichte nur noch „Gemeinschaftskunde“ unterrichtet haben. Europa hat jedenfalls über Jahrhunderte hinweg seine Identität gerade in der Auseinandersetzung mit dem aggressiven Islam gefunden und bewahrt. Es besteht also wirklich kein Grund, sich einer Religion anzubiedern, die sich starrsinnig weigert, den Kampf gegen die archaischen und mörderischen Fraktionen in den eigenen Reihen auch nur aufzunehmen.

Wenn es um eine wehrhafte Demokratie geht, die den Grundbestand ihrer Freiheit schützen will, kann man sich – leider! – inzwischen auf alles, was links, grün oder rot ist, am wenigsten verlassen. Da ist mir Volker Kauder, auch wenn ich wirklich nicht mit allem übereinstimme, was er so sagt, entschieden lieber!

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert