Wir verdienen nicht zu leben

Millionen und Abermillionen von Menschen verdienen nicht zu leben. Ich auch nicht!

Denn, so sagte am Donnerstag Aisha Gaddafi, die einzige Tochter des Diktators, in einer Rede im Staatsfernsehen:

Wer Gaddafi nicht will, der verdient nicht zu leben.

Und wer es nicht verdient zu leben, der ist vogelfrei. Deshalb hat der Diktator auch gestern wieder mindestens 120 Raketen auf die Großstadt Misrata schießen lassen. Darunter sollen Streubomben gewesen sein.

In einem Interview mit dem Sunday Telegraph antwortete Aisha Gaddafi auf die Frage, was sie von ihrem Vater gelernt habe:

Bescheiden und nicht arrogant zu sein.

Die an westlichen Universsitäten ausgebildete Rechtsanwältin gehörte übrigens zum Verteidigerteam Saddam Husseins.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert