Endlich wird mein Serwtegafasdndungsstatus aktualisiert!

Liebes Betrügerlein,

Du hast mir gestern diese Mail geschickt:

Auf dem Weg: Aktualisierung Ihres Serwtegafasdndungsstatus
FedEx Customer Support: FedEx-Kundensupport [3eg0sdl724917@fdxxx.net]
Mi 17.01.2024 11:08

Die eigentliche Mail besteht aus zwei Links mit dem Text „FedEx Shipment“ und „Abo beenden“. Ich nehme an, daß ich auf diese Links klicken soll. Jetzt sag mal, kleines doofes Betrügerlein, für wie dumm hältst Du mich eigentlich?

Viele andere Betrügerlein wissen inzwischen (anders als Du!), wie man so eine Mail täuschend echt macht. Sie lassen ihre russischen Texte auch nicht mehr vom Google Translator übersetzen, sie haben sich hingesetzt und ordentlich Deutsch gepaukt! So macht man das, wenn man im Beruf vorankommen will. Aber dazu bist Du wahrscheinlich zu doof. Aus Dir wird nie ein guter Betrüger werden, das sag ich Dir.

Es grüßt Dich
der Lupulus.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Endlich wird mein Serwtegafasdndungsstatus aktualisiert!

  1. Pingback: Bruce von der Informationskunde schreibt mir von einer ungewöhnlichen Verbindung zu meinem Raum | Mein giftgrünes Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert