Am 4. Januar haben wir bei Amazon Gardinen bestellt – nicht ahnend, welchen Weg die zurücklegen, bis sie (hoffentlich!) bei uns ankommen. Den Satz „Verkauf durch yan’store und Versand durch Amazon“ hatten wir überlesen. Schon einen Tag später kam aber in der Paketverfolgung die frohe Botschaft
5. Januar Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Dann geschah zehn Tage lang – nichts. Kein Update der Paketverfolgung mehr, nur Stille.
Aber dann! Nach zehn Tagen überschlugen sich die Ereignisse.
Jan 15 2021 03:42 pm 4PX abgeholt Versand. Hongqiao, Shanghai, China
Jan 15 2021 03:42 pm Versand bei Anlage angekommen und gemessen. Hongqiao, Shanghai, China
Jan 16 2021 11:49 pm Electronical Sendungsdaten wurden vom Absender
Jan 17 2021 06:49 am Abfahrt von Anlage zum Dienstleister. Yiwu, China
Jan 18 2021 06:00 pm Die Übergabe an Airline. PVG
Jan 19 2021 08:28 pm Sendung ging vom Flughafen Herkunftsland PVG
Jan 20 2021 01:46 am Angekommen am Zielflughafen LGG
Jan 20 2021 01:46 am Ankunft der Ware am Zielflughafen LGG
Jan 27 2021 10:38 pm Ankunft am Zielverteilzentrum. BELGGB
Jan 28 2021 10:10 am In Transit, ist es voran durch Poststellennetz BELGGB
Jetzt ist die Gardine immerhin nach mehreren Stationen in China in Belgien gelandet und soll noch in dieser Woche bei uns eintreffen.
Ja, das kommt davon, wenn man bei Amazon nicht auf das Herkunftsland der Ware achtet.
PS: „Versand hat auf der Tour Fahrzeug geladen wurde“ lese ich gerade in der Paketverfolgung. Da keimt wieder Hoffnung auf!
Bei mir das gleiche, Gardine in silbergrau….27.0.2021 bestellt, der Stand heute….24. Februar 2021 03:56 Uhr
Ankunft am Zielverteilzentrum.
BELGGB
……soll aber bis zum 26.02.2021 hier eintreffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😆