Schockverliebt in die Bleibe

Es gibt wieder einmal heiße News von vip.de:

Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) kehren Deutschland den Rücken und wandern vorerst mit Sack und Pack nach Dubai aus. Georgina und ihr Kubi haben sich direkt mal eine Wohnung im 49. Stock gegönnt – gegenüber vom berühmten Burj Khalifa! Wie luxuriös das Skandal-Pärchen dort lebt und wie schockverliebt sie in ihre neue Bleibe sind, zeigen wir exklusiv im Video.

Wie schade, daß ich weder die Georgina noch ihren Kubi kenne! Nicht einmal die Namen des schockverliebten Skandal-Pärchens sind mir je zu Ohren gekommen. Dabei haben die doch die Kaution für ihre Bleibe bar auf den Tisch geblättert:

Puh, da hat die Dame an der Rezeption ganz schön was zu zählen. Als handele es sich um Spielgeld, blättert Kubilay 200-Euro-Scheine auf den Rezeptions-Tresen, als gäbe es kein Morgen. Stolze 20.000 Euro müssen er und Georgina nämlich für ihre Luxus-Bude im „The Adress“ als Kaution anzahlen. Schließlich belaufen sich die Mietkosten für ein Jahr in der exklusiven Location auf etwa 100.000 Euro.

Ach, ein Skandalpärchen müßte man sein. Aber als Vertreter der Generation 70+ werden wir das wohl nicht mehr schaffen. Und selbst wenn – Dubai wäre für uns die allerletzte Wahl.

PS: Ich habe mich schlau gemacht: der Kubi hat ein paar Online-Medien-Unternehmen gegründet, die Georgina ist Influencerin. Also: ein Traumpaar des 21. Jahrhunderts! Übrigens berichtete das Qualitätsportal tag24, daß es in Dubai schon nach wenigen Tagen zu Tätlichkeiten zwischen den beiden gekommen sei. Beweise werden natürlich öffentlich in die Handykamera gehalten: der Kubi zeigt auf Instagram Kratzspuren, die ihm die Georgina zugefügt haben soll, und die Georgina läßt ausrichten, der Kubi habe tagelang nur getrunken. Letzte Meldungen bestätigen aber, natürlich auch auf Instagram: sie haben sich wieder versöhnt. Ach, welche Dramen!

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert