Neues aus dem Paralleluniversum

Wenn man die neuesten Google News liest, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Ein paar Beispiele:

Neu-Mama Angelina Pannek: Neue Frisur! So viel kürzer sind ihre Haare jetzt

Mary von Dänemark – Kecker Blick & verwuscheltes Haar

Jan Sokolowsky hat jetzt pinke Haare

So mutig kleiden sich die künftigen Königinnen

Sheila de Liz über wichtige Fragen zum weiblichen Körper

Endlich gibt’s Insider-Infos über den Mann von Jochen Schropp

Lena Gercke – Wann kommt das Baby? Sie zeigt ihren kugelrunden Bauch

Die Twitch-Community ist in tiefer Trauer, denn der Streamer Byron Reckful Bernstein ist tot

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich mit trauriger Beichte.

Eines haben alle diese News gemeinsam: ich habe von den Personen, um die es dabei geht, noch nie etwas gehört – nicht einmal vom Schäfer Heinrich, und auch nicht vom „Mann von Jochen Schropp“. Aber das bedeutet nicht viel: bis vor kurzem war mir ja auch der „Vegankoch Attila Hildmann“ völlig unbekannt, und das war eine echte Wissenslücke!

Jedenfalls verfestigt sich in mir immer mehr die Überzeugung, daß es tatsächlich mehrere Universen gibt, denn daß ein Mensch, der solche Artikel liest, im selben Universum lebt wie ich, halte ich für ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.