Das lustigste Zitat des Tages

Der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen, der so tut, als habe er den Kampf gegen Höcke und die Rechtsextremisten in seiner Partei aufgenommen, wird heute so zitiert:

Wer meint, extreme Positionen vertreten zu müssen, also nicht rechte, denn rechts sind wir, sondern rechtsextreme Positionen, der hat bei uns nichts verloren, und da machen wir klare Kante.

Selten so gelacht!

Meuthen hat übrigens mit dieser Meinung so viele Parteimitglieder hinter sich, daß er als Bundesvorsitzender von seinem Kreisverband nicht einmal für den kommenden Parteitag nominiert worden ist.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.