Das Zitat des Tages – diesmal aus dem Hause AfD

So faßt die F.A.Z. heute den Inhalt eines Briefes zusammen, den der Parteivorstand der AfD an das Bundesschiedsgericht der Partei geschickt hat:

AfD-Spitze befürchtet Unterwanderung durch Rechtsextremisten.

Selten so gelacht! Nein: die AfD-Spitze befürchtet nur, daß bald auch der dümmste Wähler merkt, wen er da wählen soll (oder gar gewählt hat). Ohne die braunen Gesellen, denen die AfD eine politische Heimat bietet (man denke nur an Gaulands berüchtigte „Vogelschiß“-Rede!), würde sich die Zahl der AfD-Wähler mindestens halbieren. Die wenigen gemäßigten Konservativen spielen kaum mehr eine Rolle in der Partei – die meisten haben die AfD schon gemeinsam mit Lucke verlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.