„Linksverseuchte Deppen“ und „hirnlose Drohnen“ – auf Youtube tummelt sich der Bodensatz der Gesellschaft

Jeder Mensch, der noch nicht völlig verroht ist, erschrickt, wenn er liest, wie auf Facebook und in den Kommentaren zu Zeitungsartikeln unter dem Schutz der Anonymität gehetzt und gepöbelt wird.

Aber fast noch schlimmer geht es auf Youtube zu. Da tummeln sich eben nicht nur die jungen Damen, die aus Beauty-Tips für schlichte Gemüter ein Geschäftsmodell gemacht haben, da geht es – verbal – zu wie in der Gosse. Und sie alle, die keinen einzigen fehlerfreien deutschen Satz schreiben können, fühlen sich imstande, das Abendland zu retten.

Ein paar Beispiele gefällig? So gepflegt reden die AfD-Anhänger auf Youtube über den politischen Gegner:

Da stehen die Bettnaesser und die schwulen Wixxer, von den Altparteien, von der Kirche und den Gewerkschaften bezahlte Dummköpfe !

Zur Demo nur gehirngewaschene Kinder und Ökofaschisten anwesend, wie armselig!

LINKSFASCHISTEN in den Gewändern der Altparteien und Lügner. Ja nehmt euch dieser Messerstecher und Sozialbetrüger an und reiht sie in eure Brüllaffenkommandos sofort ein, aber mit euren Bürgschaften und Geld und produziert MISCHLINGE!!!

Strukturen von Linke, Grüne und Antifa zerschlagen!

Geht lieber wieder kippen am Bahnhof schnorren. Bin AfD Mitglied dazu noch nicht mal Deutscher und Moslem . Ihr linksverseuchten Deppen befasst euch mal mehr mit der Realität und eurer langsam kommenden Enteignung.

Die Antifa sind nur hirnlose Drohnen, geschickt von SPD, Linken und Grünen.

Antifa ist ein dummes Pack die von links-grün versifften Parteien nur benutzt werden. Der Verfassungsschutz schaut zu. Unglaublich. Nur noch Afd.

Ein gewisser Rolf K. drückt sich besonders gewählt aus:

Diese dreckigen,feigen Antifa-Gewalttäter-Ratten habe keine Argumente und sie sind bei einem IQ unter 65. Was sind denn das für Wahnsinnige Aggressive Brüllaffen. Asoziale Schwach Hirne, die sind einfach Geisteskranke irre. Eine Schande für alle Menschen! Darum haben die nur feige Gewalt weil Mann gegen Mann würden diese feigen Hass-Menschen immer den kürzeren ziehen und die wissen das auch diese Jämmerlichen Kreaturen . Darum haben die nur Hass und feige Gewalt. In jeder normalen Gesellschaft würden die für immer weggesperrt. Weil die immer nur Ausrasten und andere Menschen angreifen. Und die System-Parteien freuen sich nicht nur, sie geben das meiner Meinung nach feige in Auftrag. Diese dreckigen Bolschewiki!! Dazu gehören alle diese Monster, auch die System-Parteien und die System-Medien, feige Bolschewiki.

Ich habe noch überlegt, ob ich solchem Auswurf auch noch eine zweite Plattform geben soll, aber es gibt (auch in meinem Bekanntenkreis) viele Menschen, die ein naives Bild von der AfD und ihren Anhängern haben, und denen sollte man unbedingt immer wieder vorführen, in welche Gesellschaft sie sich mit ihrer Wahlentscheidung begeben.

Wer noch einen Funken Anstand und Moral hat, kann nicht AfD wählen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Politik, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.