Ist Trump schon an seinem moralischen Tiefpunkt angelangt?

Leider nicht.

Da wüten in Kalifornien fürchterliche Brände, und die fire fighters, die in den USA zurecht hohe Achtung genießen, gehen an den Rand ihrer körperlichen Kräfte, um sie zu löschen. Und was sagt ihr Präsident? Hören wir ihn (hier nachzulesen):

„Es gibt keinen Grund für diese massiven, tödlichen und teuren Feuer in Kalifornien außer dem schlechten Forstmanagement“, schrieb Trump auf Twitter. Milliarden Dollar würden jährlich ausgegeben und trotzdem würden so viele Menschen sterben. Er drohte dem von den Demokraten regierten Staat mit dem Entzug von Bundesmitteln.

Kann man noch tiefer sinken? Ich fürchte: ja.

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.