Was redest du da für einen Stuß, großer Sultan!

Du rufst also „deine Bürger in Deutschland“ dazu auf, bei den Wahlen auf keinen Fall CDU, SPD oder die Grünen zu wählen. Ja, genauso hast du es gesagt: „meine Bürger in Deutschland“. Meinst du damit etwa die türkischstämmigen Bürger meines Landes? Gehören die jetzt Dir? Glaubst du, daß du über sie verfügen kannst wie über Leibeigene?

Oder geht es hier darum, daß türkisches Blut in ihnen fließt? Sind sie jetzt verdammt, bis ins siebte Glied deine Untertanen zu sein, egal, wo sie leben?

CDU, SPD und Grüne, sagst du, sind „Feinde der Türkei“. Soll ich dir etwas sagen, großer Sultan? Der größte, der einzige wirkliche Feind der Türkei – bist du.

Du hast nämlich einen Vatermord begangen: du hast Atatürk, den Vater der Türken, ein zweites Mal ins Grab geschickt. Und du hast das sehr klug angefangen! Viele deiner Landsleute haben gar nicht bemerkt, wie du heimlich, still und leise Atatürks Werk Schritt für Schritt entsorgt hast. Auf den Müll damit! Weg mit westlicher Lebensart, her mit dem Kopftuch! Dann hast du noch für ein bißchen Wohlstand gesorgt, hast Brücken und Paläste bauen lassen wie alle Despoten der Geschichte und hast das Türkentum angeheizt, bis es fast explodiert ist vor Selbstüberschätzung.

Das alles aber, großer Sultan, wird dir nicht helfen. Die Geschichte wird über dich urteilen, und das Urteil wird nicht schmeichelhaft sein.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert