Erdogan – Größenwahn oder: Werft Erdogans Türkei endlich aus der NATO!

Ich frage immer wieder und bekomme keine Antwort:

Welche Werte verteidigt die „Wertegemeinschaft“ Nato gemeinsam mit Erdogan?

Jetzt hat der größenwahnsinnige Mann aus Ankara sogar die Frechheit, den Ausschluß Österreichs aus allen Partnerschaftsprogrammen der NATO zu verlangen. Der Grund ist klar: anders als die leisetreterische deutsche Regierung, die sich mit fast schon masochistischer Lust vom Sultan beleidigen läßt und nicht einmal nach der Verhaftung deutscher Staatsbürger seine Soldaten aus Incirlik zurückzieht, hat Österreich von Anfang an gegen die Abschaffung der türkischen Demokratie protestiert. Deutschland sollte sich an Österreich ein Beispiel nehmen.

Es ist höchste Zeit, daß dieser großmäulige Erdogan aus der NATO geworfen wird. Ein Diktator, der gerade dabei ist, die Opposition seines Landes mitsamt den demokratischen Institutionen zu beseitigen, darf keinen Augenblick länger Mitglied der NATO bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.