Die Europäer wollen wieder Gaskammern!

„Die Europäer“, hat Erdogan soeben gesagt (hier nachzulesen), würden am liebsten wieder „Gaskammern und Sammellager“ einrichten, aber

das trauen sie sich nur nicht.

Und wen wollen die Europäer deiner Meinung nach in die Gaskammern stecken, großer Sultan? Die Türken vielleicht?

Dieser Mann hat offensichtlich den Verstand verloren – anders kann man es nicht mehr ausdrücken. Und jeder, der hier in unserem Land lebt und einen solchen Mann wählt, sollte sich sehr genau überlegen, was er damit tut. Wer nämlich schon im Wahlkampf so redet wie Erdogan – wie wird der erst handeln, wenn man ihm durch das Referendum unumschränkte Macht verleiht?

Ach, es sind sonderbare Zeiten, und gar seltsame Typen von Politikern bringt unsere Zeit hervor: Erdogan, Trump, Putin, und wie sie alle sonst noch heißen.

Obwohl, das muß man einschränkend sagen: verglichen mit Trump und Erdogan ist Putin ja fast ein Ausbund von Vernunft, Ruhe und Verläßlichkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert