Hauen und Stechen im Trump-Lager – und das Zitat des Tages

Nachdem gleich reihenweise Kandidaten die Trump-Mannschaft verlassen haben und durch andere ersetzt worden sind, erinnert sich Trump an seinen alten Job als Showmaster von seichten Spielshows à la „The Apprentice“ und formuliert die Zusammenstellung seiner Mannschaft auf Twitter so:

I am the only one who knows who the finalists are!

Auf deutsch:

Ich bin der einzige, der weiß, wer ins Finale kommt!

Wer auch immer geglaubt hat, daß das Amt den angehenden Präsidenten schon formen wird, dürfte bald sein blaues Wunder erleben. Es sieht so aus, als habe sich zur Zeit der ganze Pöbel der Vereinigten Staaten um die Republikanische Partei geschart. Es ist ein moralischer Niedergang ohnegleichen, und jetzt kämpft jeder dieser Zombies gegen jeden anderen – nicht etwa, um für sein Land zu arbeiten, sondern nur, um möglichst viel politische Macht zu erlangen und dem Showmaster nahe zu sein.

Ein so ekelhaftes Schauspiel hat man lange nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert