Seehofer – „Ein Mann sieht rot“

Was Seehofer treibt, kann menschliche Vernunft nicht mehr begreifen. Man könnte es allenfalls mit dem schönen bayerischen Wort „hinterfotzig“ beschreiben. Noch gestern läßt er Gerda Hasselfeldt in der großen Bundestagsdebatte milde Worte sagen, und heute liest man: „Deutschland muß Deutschland bleiben!“ oder „CSU fordert mehr Härte in Flüchtlingspolitik“ oder „CSU auf Distanz zu Merkel“. Genau das bedeutet das Wort „hinterfotzig“: im persönlichen Gespräch tut man versöhnlich – und hat doch den Dolch schon im Gewande.

Was Seehofer macht, ist eine Art „erweiterter Selbstmord“: er will offenbar in seinen eigenen politischen Suizid die ganze Union mit hineinziehen.

Einen besseren Unterstützer als Seehofer könnte sich die „Alternative für Deutschland“ nicht wünschen. Er ist für die Mullahs der AfD sozusagen „ein Geschenk Allahs“.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert