Von Rassen Flächen und Botschaplätzen

Im Internet hält sich jeder „User“ für einen geborenen Journalisten – aber viele kämpfen einen vergeblichen Kampf gegen die deutsche Sprache, wie dieser, der auf einer Plattform über seinen letzten Urlaub berichtet:

Das Essen hat geschmeckt auswall auch aber war nicht Dekoriert nur zum Griechischen Abend waren 5 Geschnitzte Melonen die man immer hinstellen sohlte.Das Essen könnte auch wärmer sein da der Teller wärmer nicht genügend warm war.Das Hotel hat keinen Botschaplatz man muss auf einer frei Flächen zwischen den Liegen spielen,Fitness platz gibt es auch nicht man muss Morgenfitness muss man auf freie Rassen Flächen zwischen den Wegen machen.

An dieser Stelle mache ich Schluß – ich möchte nämlich noch eine Runde Botscha auf dem Botschaplatz spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert