Das Zitat des Tages – diesmal von der Kopftuchaktivistin Betül Ulusoy

Frau Ulusoy gehört zu jenen Muslimen, die allein schon durch ihr dreistes Auftreten der AfD immer neuen Auftrieb geben. Im vergangenen Jahr hat sie als angehende Juristin in Berlin darauf bestanden, im Referendariat das Kopftuch zu tragen.

Wes Geistes Kind Betül Ulusoy ist, hat sie jetzt, nach dem „Putschversuch“ in der Türkei, auf ihrer Facebook-Seite kundgetan (hier nachzulesen):

Bevor der Putsch losging, ist er gescheitert. Aber alles hat einen Segen, jetzt können wir ein wenig Dreck säubern. Jeder kriegt seine Strafe. Mit Gottes Erlaubnis.

Und so eine Frau will allen Ernstes in deutschen Gerichtssälen Recht sprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert