Der Edelmut des Sultans

Auch der britische Generalkonsul Leigh Turner wollte am Prozeß gegen die türkischen Journalisten Can Dündar und Erdem Gül teilnehmen. Er hat sich damit wie der deutsche Botschafter den Zorn des Sultans zugezogen. Wenn „diese Person“ (so nennt Erdogan in seiner gewohnt höflichen Art den Generalkonsul)

noch immer ihren Dienst in der Türkei fortführen kann, ist das unserem Edelmut und unserer Gastfreundschaft zu verdanken.

Ja, so geht ein büyük lider mit seinen in- und ausländischen Untertanen um. Auch aus England hat man noch keine Reaktion darauf gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.